Frauenbund Neureichenau

Mitglieder: 138

Untergruppen: Mutter-Kind-Gruppe, Aktive-Frauen-Gruppe

Vorstandschaftsteam: (siehe Foto)

Susi Angerer, Petra Ascher, Johanna Kasparak, Marianne Maier, Laura Peter (Kasse), Maria Peter (Landfrauen), Marion Rodler-Breit, Reinhilde Schanzer (Verbraucherservice), Bettina Schneider.

Programm von  Januar bis März 2017

Unser monatliches "Strick-Cafe" findet jeden ersten Donnerstag im Monat im Pfarrheim statt. Beginn ist immer um 14:30 Uhr.

Infos bei Petra Ascher, Tel.: 2794. Es wird nicht nur gestrickt, sondern auch genäht, gehäkelt, gestickt, geratscht, gelacht!

Sa. 04.02.2017

Faschings-Kranzl im Pfarrheim - Beginn: 14:00 Uhr - Ende: ???

Musikalische Unterhaltung durch "Jonas und Sebastian" - Tombola-Verlosung - Kommt bitte maskiert!!

Wer keine Fahrgelegenheit hat und abgeholt werden möchte, bitte anrufen bei: Johanna Kasparak, Tel.: 91137 od. Bettina Schneider, Tel.: 91270.

Sa. 18.02.2017

Faschings-Ball beim Hüttenmeister (BAKI) - Beginn: 19:30 Uhr

Musikalische Unterhaltung durch "Boarischbeat" - Tombola-Verlosung - Masken sehr erwünscht!!

So. 26.02.2017

Faschingzug in Altreichenau

Wir werden uns wieder daran beteiligen. Wer von Euch mitmachen möchte, bitte wegen genauer Infos melden bei Susi Angerer, Tel.: 960715

Fr. 03.03.2017

Weltgebetstag im Pfarrheim Neureichenau

Thema "Philippinen" - Uhrzeit bitte dem Pfarrbrief oder Aushang in der Kirche entnehmen!

So. 12.03.2017

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen - Beginn 13:30 Uhr mit einem Kreuzweg in der Kirche, anschl. Versammlung im Pfarrheim.

Auf diesem Weg möchten wir uns jetzt schon einmal bei Euch bedanken, dass Ihr uns immer sehr gut unterstützt habt. Danke auch für die netten Worte und auch für die Kritik!

Wegen Mitfahrgelegenheiten meldet Euch einfach bei uns!

Selbstverständlich sind bei allen Veranstaltungen auch Nichtmitglieder willkommen!

Über neue Mitglieder würden wir uns jederzeit sehr freuen!

Euer Vorstandschaftsteam